Wirtshaus in der Au - Bier und Knödel seit 1901
Wirtshaus in der Au - Bier und Knödel seit 1901

Bier und Knödel seit 1901

Lilienstr. 51 81669 München

Telefon. +49-(0)89. 448 14 00
Telefax. +49-(0)89. 448 24 00

Email. info@wirtshausinderau.de
Internet. www.wirtshausinderau.de

PUR BAYERN & AU Produkte

PUR Bayern- Natürlich, ehrlich, bayerisch!

Bayern – ein Land in dem die Seen klar, die Berge erhaben und die Menschen heimatverbunden sind...

Mia san online unter www.purbayern.de

Im Wirtshaus in der Au gilt schon lange für alle unsere Produkte: „Natürlich, ehrlich, bayerisch“. Bio-zertifiziert sind wir hier, wie auch in unserer Münchner Knödelei, bereits seit 2009 und die Liebe zu Bayern wird in vielen Bereichen tagtäglich gelebt. Dabei finden wir, dass die einfachen, ehrlichen Dinge - wie meistens im Leben- die besten sind!

2018 haben wir uns einen langen Herzenswunsch erfüllt: PUR Bayern – unsere eigene, regionalverliebte Marke!

In den letzten Jahren entwickelten wir mit einigen innovativen Partnern viele, „herzgemachte“ Produkte: Unsere Bio-Kracherl, das nicht mehr aus der Au wegzudenkende Kraftbier, oder auch der noch ganz junge Wadlbeißer…

PUR Bayern fängt für uns bei der sorgfältigen Auswahl der Lieferanten an und hört bei der professionellen Verarbeitung und Veredlung auf. Das Produkt spielt dabei immer die größte Rolle!

Auf dem Weg zu diesen qualitativ hochwertigen Erzeugnissen, haben wir so viele einmalige Produzenten, Handwerker(-innern) und Manufakturen kennengelernt, die es wert sind, mehr beachtet zu werden. All diesen Menschen und Erzeugnissen möchten wir mit PUR Bayern ein Gesicht und eine sympathische Plattform geben. Zukünftig werden wir verstärkt mit kleinen Handwerksbetrieben zusammenarbeiten und weiterhin einzigartige Produkte entdecken, diese gemeinsam mit viel Leidenschaft weiterentwickeln und für Jedermann erlebbar machen.

Für uns ist klar: Es ist an der Zeit, sich auf die wahren Werte zu besinnen, auf Natürlichkeit und Qualität- PUR Bayern, eben!