1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
zitat.png
Wirtshaus

München - Biergärten, Brauereien, Isarrauschen, Wiesn...

In dieser schönen Stadt steht eines der ältesten und sehenswertesten bayrischen Wirtshäuser:
1901 eröffnete im Renaisancebau aus der Gründerzeit erstmalig ein Ausschank. Das berühmte Auer Kraftbier schmeckte damals wohl auch dem in der Au geborenen Volksschauspieler Karl Valentin, der zu den Gästen des damaligen Wagner Bräus zählte.

Natürlich, ehrlich, bayrisch ging es 1993 weiter, als hier das Wirtshaus in der Au eröffnete - ein Wirtshaus für Freunde, Fremde, Nachbarn, ob jung oder alt. Mit Paulaner Bier, die Mitarbeiter frisch, frech, fröhlich und einer authentischen Küche, in der mit viel Herzblut gekocht wird. So ist es über die Jahre zu einer der beliebtesten Stadtteilwirtschaften geworden - mit Biergarten, Bar, Jazz-Frühschoppen und den größten Knödeln Münchens.
 
mehr...
 
 
 

Hier geht’s zu unseren eigenen, für Euch hergestellten Produkten.

mehr...
 
Wirtshaus
Im Wirtshaus in der Au wird immer etwas geboten - ob Entenessen, Jazzfrühschoppen, Lederhosenfest...
mehr...